ErdenEngel-Portal

Finanz- und Lebenscoaching

ErdenEngel-Coaching - nach Sigrun & Armin Ender ©

Was bewirkt denn nun eigentlich die Flügelarbeit? Was kann ich mit dieser Technik alles bearbeiten und lösen?

Vorab eine kurze Erklärung: Dein menschliches Gehirn ist vergleichbar mit einem Computer. Alle Erfahrungen und Erlebnisse, die Du in der Vergangenheit gemacht hast, speicherst Du körperlich, seelisch, geistig und energetisch. Sowohl positive als auch negative Erfahrungen, denn Dein Unterbewusstsein unterscheidet nicht, was positiv oder negativ ist. Dein System speichert vollkommen neutral, ohne Wertung. Auch wenn Du viele dieser Erfahrungen wieder vergessen hast, ist dennoch die Speicherung erfolgt. Vergleichbar mit den versteckten Dateien auf der Festplatte Deines Computers. Egal, wann die Speicherung einer Datei erfolgt ist, ist sie Jahre später immer noch abrufbar. Was passiert bei einem Computer? Du speicherst und speicherst, die Festplatte wird voller und der Computer wird immer langsamer. Er leistet nicht mehr das, was er im Stande wäre zu leisten.


Bei uns Menschen ist es ähnlich. Ist Deine Festplatte zu voll, fühlst Du Dich träge und ausgepowert. Du fühlst Dich gestresst, müde, ausgelaugt oder erschöpft. Auch Du leistest nicht mehr das, was Du imstande wärst zu leisten. Dies führt häufig zu Krankheiten oder anderen problematischen Lebenssituationen. Dein Körper oder das Leben gibt Dir Signale. Die Ursache ist immer eine Situation, worunter Du gelitten hast oder noch leidest. Das Leid bzw. die Emotionen angesichts einer Situation machen uns Menschen krank. Auch, wenn Du die Emotionen und Gedanken in Bezug auf eine Situation verdrängst oder wegschiebst, hast Du ebendiese längst abgespeichert. Sie sind immer noch vorhanden.


An Deinem Computer würdest Du nun anfangen, die Festplatte zu bereinigen, unnötige Dateien zu löschen, damit er wieder leistungsfähiger wird. Ähnliches passiert, wenn Du anfängst, Deine negativen Speicherungen und leidvollen Emotionen zu lösen und zu bearbeiten. Doch wie kommst Du an diese »versteckten Dateien«? Denn die sitzen in unterschiedlichen Ebenen und Bereichen. Dieser Bereich kann in Deiner Kindheit, im Erwachsenenalter, auch in früheren Leben, oder im Familiensystem (Vererbung) liegen. Gerade aus Deinen früheren Leben nimmst Du viele Altlasten mit. Hast Du Deinen Lernprozess noch nicht abgeschlossen, gerätst Du im nächsten Leben in ähnliche Situationen. Daher kommen auch die sogenannten Déjà-vu- Erlebnisse. Denn Deine vergangenen Erfahrungen beeinflussen Dein jetziges Leben, mehr, als Du denkst.


Jene sogenannten Prägungen und Muster lassen Dich täglich aufs Neue in das gleiche Raster verfallen. Du kennst sicherlich den Gedanken, dass Du Dir dachtest: »Das passiert mir nie wieder, dass ich in so eine Situation gerate!« Doch kaum vorgenommen, stecktest Du plötzlich wieder in einer ähnlichen Situation. Wenn Du Deinen Lernprozess erkennst und die dazugehörigen Prägungen löscht, schaffst Du es aus Deinen alten Mustern herauszukommen. Das können sowohl eigene Denkblockaden (Eigenblockaden) sein, die Dich am Fortschritt und Wachstum hindern. Aber auch Personen aus Deinem Umfeld (Fremdblockaden) können Dich blockieren. Das kann aus Sorge oder Mitleid sein, ebenso aus Missgunst und Neid. Wenn Du Deine alten leidvollen Speicherungen auflöst und erkennst, was Du aus der Situation lernen sollen, führt das in Kombination dazu, dass Du wieder vorwärtskommst und für Dich den richtigen Weg finden kannst.


Nun frägst Du Dich bestimmt: »Wie finde ich diese versteckten Dateien und wie kann ich diese bearbeiten?«

Und genau hier greift die Flügelarbeit. Für uns ErdenEngel ist die Flügelarbeit eine geniale Methode, mit der man alle Themen bearbeiten kann. Seien es berufliche Themen, gesundheitliche Themen oder, partnerschaftliche Themen. Aber auch Blockaden, Muster, Raster etc. werden damit gelöst. Mit der Flügelarbeit ist es möglich, feinstoffliche und energetische Blockaden in allen Lebensbereichen zu bearbeiten und zu lösen. Seien es körperliche, geistige, seelische oder auch energetische. 


Aber es gibt noch ein weiteres Highlight. Mit der Flügelarbeit wird nicht nur die Ursache bearbeitet und gelöst, sondern auch die Lösung aus himmlischer Sicht erarbeitet. Das heißt konkret: »Die Lösung, die wir aus unserer menschlichen Sichtweise, oder aus unserem Verstand erst gar nicht sehen können, wird von einer höheren Instanz bearbeitet.« Denn unser Verstand oder Ego sucht nach Lösungen, die für uns nicht immer gut sind. Der menschliche Verstand ist der grobstofflichen Ebene zugeordnet. Viele Lösungen finden wir sowieso nicht auf der Verstandesebene. Die Seele und mit ihr, der Engelsanteil bzw. die Engelsenergie ist der feinstofflichen Ebene zugeordnet. Der Engelsanteil, mit dem gearbeitet wird, kennt den Lebensauftrag und den Lebensweg, den wir für dieses Leben mitgebracht haben. Und dieser kann ein ganz anderer sein, als uns unser Ego vermitteln möchte. Der Lebensweg und der Lebensauftrag sind mit dem Verstand nicht auffindbar. Diesen findest Du nur auf einer höheren Ebene.

Lass Dich überraschen, was dadurch alles bewirkt werden kann!


Vorgehensweise

  • Mit Hilfe der ErdenEngel-Coaching-Technik gehen wir auf Ursachenforschung.
  • Danach werden Dir die entsprechenden Themen/Blockaden bearbeitet und gelöst.
  • Um den energetischen Aufarbeitungs-/Löseprozess optimal zu verarbeiten, erhältst Du zur weiteren Unterstützung auf Wunsch 
     eine Engel-Stabilisierungs-Essenz, die Du im Nachgang weiter verwenden kannst.

Die ErdenEngel-Coaching-Technik kann generell für alle Lebensbereiche/Themen angewandt werden, wie z.B. 

  • Partnerschaft
  • Familie
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Beruf/Berufung
  • etc.

Was unterscheidet einen ErdenEngel-Coach von einen normalen Coach?

  • Ein ErdenEngel-Coach hat Zugang zu den Engeln.
  • Er arbeitet mit der heilenden Engelsenergie.
  • Er löst Blockaden in der feinstofflichen Ebene.
  • Er bietet Lösungs- bzw. Hilfsmittel für unterschiedliche Bereiche.
  • Er arbeitet an der Erhöhung der Energie im Energiekörper.
  • Er arbeitet an der Stabilisierung und Stärkung der feinstofflichen Ebene.
  • Ziel eines ErdenEngel-Coaches ist es ...

    das Schwingungsumfeld und somit die Energie des Kunden zu erhöhen, damit dieser sich emotional und körperlich besser fühlen kann.